Account erstellen


Light up the North


#1
[Bild: beipyl7p.png]

[Bild: cuy5oeyu.jpg]
Auch wenn mein Herzensverein seit nun mehr 20 Jahren die AS Roma ist, so gehört Newcastle United schon immer zu meinen Top 3 Favorites und auf der Insel sind die Magpies ohnehin meine erste Wahl. Umso kurioser das ich die letzten Jahre nicht mal auf die Idee gekommen bin zu versuchen den St James' Park wieder zum beben zu bringen. Grund dafür war mit Sicherheit Mike Ashley der den Verein nahezu zu Grunde gerichtet hat, die Kathedrale St.James' Park in SportsDirect Stadium oder dergleichen hat umtaufen lassen, und ohnehin alles und jeden von Rang und Namen verkauft hat. Nun ist der Dicke weg und überlässt das Zepter den Saudi's was in der Fussballwelt aber auch Abseits davon einigen sauer aufstößt. Zumindest die Befürchtung man würde sich auf die schnelle ein Starensemble zusammenbasteln wie es beispielsweise Jürgen Klopp meinte traf vorerst nicht ein.
Da komme ich übrigens auch gleich zu dem Punkt der mich an den Newcastle Gegnern so maßlos stört. Was macht denn Liverpool unter Trainer Klopp? Klar hat man den ein oder anderen Spieler auf ein völlig neues Level gehievt aber grundsätzlich hat man hunderte von Millionen in neue Spieler investiert. Was hat der dann bitte für ein Problem damit?

Darauf möchte ich nun aber nicht weiter eingehen schließlich geht es hier darum wie der Storytitel schon sagt den Norden in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Wir schreiben das Jahr 2022, nachdem Eddie Howe überraschend von seinem Amt zurückgetreten war zauberte der Verein mit dem gebürtigen Geordie Patrick Church, einen völlig unbekannten und unerfahrenen Trainer aus dem Hut. Auch Howe war nicht gerade für arrogantes pomadiges Auftreten in der Öffentlichkeit wie beispielsweise ein José Mourinho bekannt weshalb dies gut passen könnte.
Die Ziele sind jedenfalls klar! Man möchte endlich frische Silberware neben die längst verstaubten Pokale stellen. Auch muss ein Verein dieser Größenordnung und dem (mittlerweile) finanziellen Background Jahr für Jahr international im Idealfall sogar in der Champions League spielen. Dafür arbeitet man Tag für Tag hart um sich am Ende mit den besten zu messen.
[Bild: xo9m9ata.png]
Howay the Lads!
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Lezama für diesen Beitrag:
  • death-shadow
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.