Account erstellen


FM 2019 - claassens Megapack (Europa)


#1
Wenn ein File, welches viele neue Ligen freischaltet nicht in einer Auflistung fehlen darf, dann ist es das Megapack von claassen. Hiermit könnt ihr in Europa in jedem Land als Trainer fungieren. Sei es in den Profiligen der diversen Länder, oder in den Niederrunden.

https://www.fmscout.com/c-fm19-leagues.html?id=5302 (19.1)

Anzumerken ist aber, das dieses File nicht offiziell auf die neue 19.3 Version geupdatet wurde, da classen leider seit einiger Zeit eine Auszeit vom FM nimmt. Aber andere Leute haben sich gefunden und haben sein File für die neue Datenbank spielbar gemacht, Link dazu hier: http://www.mediafire.com/file/ooe42xiz2t...eagues.zip
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.