Account erstellen


LOSC Lille - Der Norden vergisst nicht


#1
Nach einigen Starts ohne Ertrag soll nun eine Managerstory mit klaren Zielen und großen Visionen die Wende bringen. Die Vereinswahl fand zwischen Lyon-Rennes-Lille statt und fiel aufgrund der Kaderkonstellation pro Nordlicht Lille aus. Der Kader ist klein und überschaubar und ein Mix aus jungen Talenten und alten Recken die es noch einmal wissen wollen. Ich spiele hier wie schon gesagt mit klaren Vorstellungen und möchte endlich mal versuchen den Kernpunkt des Spiels voll auszunützen um auch langfristig in den Genuss zu kommen. Sprich taktisch von Spiel zu Spiel umzustellen und auch beim Scouting dieses mal mehr auf „was brauche ich“ anstelle von „der ist gut den kenn ich“ zu achten. Irgendwie schade um Stade Rennais aber die haben leider einfach einen zu jungen Kader ohne echte Ecken. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Leser freuen und wünsche euch viel Spaß beim Start in ein neues, hoffentlich spannendes und vorallem langfristiges Abenteuer..
Zitieren

#2
Platzhalter...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.