Account erstellen


Österreichische Bundesliga


#1
Hallo!

Ist das noch bei wem vorgekommen das man von Anfang November 2022 bis 31.12.2022 keine Spiele hat. Mit 31.12.2022 gehts weiter und im Jänner sind viele Spiele. Bei den vorigen Saisonen war es noch ganz normal.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Andreas
Zitieren

#2
Danke für die Meldung.
Ich schaue mal, ob es bei mir auch so ist.

LG
Sandro
Zitieren

#3
Da ist die WM in Quatar, ist normal so.
[-] Folgende 3 Mitglieder sagt dankten Thewes für diesen Beitrag:
  • andbru01, death-shadow, MarkusHyssala
Zitieren

#4
OK Danke für die Info.
In der nächsten Saison war wieder alles normal.

Lg
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten andbru01 für diesen Beitrag:
  • death-shadow
Zitieren

#5
Hey,

ich schau grad so bei meinem save die Wettbewerbe durch und sehe das Red Bull Salzburg nicht am ÖFB Cup teilnimmt. Weder in der ersten Saison noch in der zweiten Saison. Ich hab jede Runde kontrolliert. Sie waren bei keiner dabei. Vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?
Lg
Ps: is beim FM21 so
Pps: Ansosnten sind in beiden Saisonen alle Bundesligaclubs vertreten
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Dom91 für diesen Beitrag:
  • death-shadow
Zitieren

#6
(15.12.2020, 17:25)Dom91 schrieb: Hey,

ich schau grad so bei meinem save die Wettbewerbe durch und sehe das Red Bull Salzburg nicht am ÖFB Cup teilnimmt. Weder in der ersten Saison noch in der zweiten Saison. Ich hab jede Runde kontrolliert. Sie waren bei keiner dabei. Vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?
Lg
Ps: is beim FM21 so
Pps: Ansosnten sind in beiden Saisonen alle Bundesligaclubs vertreten

Hallo.

Besten Dank. Fehler ist bekannt und wurde schon an SI weitergeleitet.
Mein Save ist noch mit erster Datenbank und dort hats anscheinend noch funktioniert.

LG
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten death-shadow für diesen Beitrag:
  • Dom91
Zitieren

#7
Das File vom Dave sollte inzwischen helfen.

http://www.mediafire.com/file/c5r4vmc8lw...p.fmf/file
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten death-shadow für diesen Beitrag:
  • Dom91
Zitieren

#8
Ok. Danke für die Info. Weißt du in welchen Ordner diese File dann gehört?
Lg
Zitieren

#9
Dürfte folgender Ordner sein: "Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2021/editor data".
Neues Spiel mit dieser Datei starten.

LG
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten death-shadow für diesen Beitrag:
  • Dom91
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.