Account erstellen


FM 2020 - Frust Ablass Thread


#1
Du hast Ereignisse im FM erlebt die dich zum verzweifeln gebracht haben, dann hast du hier die Möglichkeit, deinen Frust loszusassen.
Zitieren

#2
Ich verstehe den Transfermarkt in diesem Spiel überhaupt nicht! Wenn ich einen Spieler kaufen möchte, muss ich immer deutlich über den Marktwert bezahlen, sobald ich aber ein Angebot für einen Spieler bekomme ist es meist meilenweit vom aktuellen Marktwert entfernt. So wie gerade eben. Marktwert 275k, is Stammspieler in der Mannschaft noch Vertrag bis Ende nächster Saison. Spieler zum bleiben überreden wollen, sag ich erm, ich willige ein wenns Angebot passt. Angebot passt für mich bei 500k. Wie gesagt ich muss immer deutlich übern Marktwert kaufen! Im Endeffekt geh ich runter auf 300k (275k MW) und er meint das is total unrealistisch. Oida was soll der Scheiss?? ich muss immer um sehr teures Geld einkaufen gehen aber meine Spieler soll ich zum Spottpreis verscherbeln! Noch dazu ist der Aufstieg in die erste Deutsche Bundesliga in Arbeit! Bei einem anderen Spieler das selbe. Marktwert 1,1 Millionen, Angebot: 450k, der Spieler is angfressen weil ich da ned einwillige???!!! Vertrag 1,5 Jahre, wichtiger Stammspieler am Weg zum Aufstieg aber ich soll erm quasi her schenken???!!! Dieser scheiss Transfermarkt geht mir echt auf die Nerven in dem Spiel!! Zum Vergleich, Ich hab nen Spieler gekauft um 2 Millionen, Jetziger Marktwert 925k, aber hatte keine Chance ihn für weniger zu bekommen. Und so ging es bis jetzt bei allen Transfers von mir ab.....
Zitieren

#3
Das hängt natürlich auch mit der Reputation von der gespielten Liga und der Reputation vom gespielten Verein zusammen.
Wenn du einen Spieler kaufen willst, der in der Stammelf vom anderen Verein spielt, ist er teurer (oft über Marktwert).
Wenn du einen Spieler kaufen willst, der von der anderen Mannschaft nicht benötigt wird, ist der Preis oft unter dem Marktwert.

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.