Account erstellen


Infos & Regeln zum Unterforum "Aktuelle Station"


#1
Wer keine Zeit hat für eine ausgiebige Story, aber uns dennoch seine Fortschritte berichtne will ist hier genau richtig.

Um was geht es hier:
Hier darf jeder das Forum über die Fortschritte aus seinem / ihrem aktuellen Spielstand auf dem Laufenden halten.

Dafür gibt es doch schon das Storyforum?!
Ja, aber nicht jeder hat die Zeit oder Lust, eine komplette Story mit allem Drumherum zu schreiben. Und für diese Leute ist dieses Unterforum hier gedacht!

Wie soll hier gepostet werden?
Hier darf jeder seinen eigenen Thread eröffnen und über seine Karriere im FM berichten. Und natürlich darf in den Threads auch diskutiert werden Smile

Was ist mit dem Samelthread?
So einen Sammelthread wird es auch weiter geben.
Wer nur mal schnell etwas zu seinem Spielstand loswerden möchte, postet in den Sammelthread. Wer regelmäßig etwas zu seinem Spielstand schreiben möchte, eröffnet hier seinen eigenen Thread.

Gelten hier besondere Regeln?
Neben den bereits erwähnten Regeln für das Story-Unterforum müsst ihr nichts weiter beachten.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.