Account erstellen


 
Letzte Aktualisierung: 04.01.2021, 01:01
Name: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.2
Kategorie: FM 21 - Editordaten
eingereicht von: Dave00
Downloads: 133
Ansichten: 1157
Version: 1.2
Deine Bewertung: N/A
Durchschnittliche Bewertung: N/A
 
Beschreibung:
Vorwort:

Auf ein viertes Mal lade ich euch im Namen des Österreichischen Research Team dazu ein die tiefsten tiefen des Österreichischen Fußball-Kaninchenbaues zu erforschen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Smile

Information:

Die 2. Klasse Süd (Burgenland) besteht seit diesem Jahr aus 3 Wettbewerben (A, B & C). Auf der Verbandsseite sind nur Spieltermine bis zum 15. November aufgelistet, im Jahr 2021 keine mehr. Daher nehme ich von jeder Liga die besten 2 Teams und lasse sie im Frühjahr in einer 6er Liga dreimal gegeneinander spielen um sich den Aufsteiger in die 1. Klasse auszumachen. Wie auch schon im letzten Jahr habe ich die Jugendligen wieder angepasst, aus dem mehr als vollem Terminkalender der U18 Mannschaften wurde eine Bundeslands interne "Nations" League (gleich aufgebaut wie die Nations League). So spart man sich gegenüber des FM19 Ligen und gegenüber des FM20 einen überfüllten Terminkalender.

Bei Spielstart sollte NICHT "Unterligen Level 6 oder höher" gewählt werden, jede andere Konstellation kann gewählt werden. Am besten wären "Unterligen Level 10 oder höher", da der FM random Aufsteiger nutzt und so Ligen stark schrumpfen/wachsen könnten.

Dieses File ist nicht kompatibel mit jeglichen "Name Change"-Files! Abstand davon halten.

Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.

[Bild: Screenshot-2.jpg]

Inhalt:
  • 150 Ligen
  • 10 Pokale
  • 82 Reserve-Ligen
  • 1 Jugendliga
  • 9 U-18 Ligen mit 38 Unterdivisionen
Zusatzfiles:

Auch dieses Jahr gibt es wieder Zusatzfiles:
  • Österreichs Auszeichnungen
  • Österreichs fiktive Schiedsrichter
  • Österreichs Medienquellen
Download und Installation:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

Vielen Dank an allen Helfern die es möglich machten das Österreich-File für den FM21 auf die Beine zu stellen.  Smile


[-]
Hinterlasse einen Kommentar
Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du eingeloggt sein.

17.04.2021, 10:45
@iamfipsinho und @andbru01: Vorweg mal, es tut mir unfassbar leid das ich erst jetzt antworte. Ich habe komplett vergessen hier mal die Kommentare zu checken.  Sad Habt ihr beide außer diesem File noch andere Userfiles geladen? 

07.04.2021, 14:11
@andbru01, hast dz eine Lösung gefunden? 
Lg 

18.02.2021, 18:43
Hallo zusammen!! Ich hab das selbe Problem nach ende der Saison. Es geht leider nicht mehr weiter. Bin SV Salzburg aufgestiegen und kann leider nicht mehr weiter spielen. Habe auch schon versucht in den Urlaub zu gehen, nutzt leider auch nichts.

Bitte um Hilfe.

Lg Andreas

10.01.2021, 12:08
Hy! Bin neu hier - hab von den files gelesen und war direkt begeistert - als ich die files dann erstmal im game gesehen hab war ich schlichtweg sprachlos.. unglaublich wie viel arbeit das gewesen sein muss. voller vorfreude startete ich sofort in der 1. NÖ LL (Unterligen LEVEL 9 oder höher) - mit dem Logopack zusätzlich - also los ging es. 
Die ersten Schritte waren ziemlich mühsam für mich, der letzte EA Manager ist lange zeit her und am PC gespielt hab ich seither auch nicht.. aber langsam fuchste ich mich rein und es fing an so richtig spaß zu machen - verbrachte fast so gut wie die komplette letzte Woche Urlaub im Manager (meine Frau war eher weniger davon begeistert). 

Die erste Saison endlich hinter mich gebracht und voller tatendrang für die neue transferphase will ich in die zweite Saison starten.. Transferfenster startet am 10.06.2021 ich klicke auf weiter und ab dem 11.06.2021 bleibe ich in der Wochenansicht hängen und es geht nichts mehr - anfangs dachte ich okay, Saisonabschluss - kann schon mal etwas dauern. Aber länger als eine Stunde? Ist dies vielleicht ein bekannter Fehler? Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Ach ja, spiel läuft über meinen Mac. 
Sollten irgendwelche Infos noch fehlen gebt mir bitte Bescheid und habt etwas nachsicht - kenn mich leider nicht all zu gut mit dem PC aus :/

Vielen Dank und beste Grüße,
Fipsinho


Über Uns
Forum vom Austria Research Team.