Account erstellen


 
Letzte Aktualisierung: 27.11.2019, 19:42
Name: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10!
Kategorie: FM 20 - Editordaten
eingereicht von: Dave00
Downloads: 49
Ansichten: 825
Version: 1.5, 2.1,
Deine Bewertung: N/A
Durchschnittliche Bewertung: 5
 
Beschreibung:
Vorwort:

Im Namen des Österreichischen-Research Team möchte ich Euch hiermit das diesjährige Österreich-File zum Download bereitstellen. Viel Spaß damit!  Smile

Information:

Aufgrund der Massen an U-18 Ligen aus dem vorherigen Jahr, habe ich nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Ab sofort gibt es für jedes Bundesland eine eigene U-18 Liga, in welcher jedes Team welches eine Kampfmannschaft besitzt eine U-18 stellt (ausgenommen die Teams mit AKA). Dort gibt es im Frühjahr ein K.O. System um den besten des Bundeslandes herauszufinden, dieses spielt von Mai bis Juni in einer 9er Liga um Österreichs U-18 Meister rauszufiltern. Somit könnt ihr ab sofort versuchen Österreichs beste U-18 im Verein zu haben.
Außerdem, da ich heuer genug davor rumgebastelt habe, realease ich dieses Jahr gleich die 1.0 Version, da es beim verifizieren diesmal gar keinen einzigen Fehler gibt.  8)
Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.

[Bild: qp1thPd1.jpg]

Inhalt:
  • 160 Ligen
  • 10 Pokale
  • 85 Reserve-Ligen
  • 1 Jugendliga
  • 10 U-18 Ligen
Zusatzfiles:

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Zusatzfiles, enthalten sind:
  • Auszeichnung für alle Kampfmannschaftsligen Österreichs.
  • Erweiterung für die Medienquellen in Österreich
  • fiktive Schiedsrichter für Österreichs-Ligen
Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen (20.1)


Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen (20.3)

Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen (20.4)

Download und Installation:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

[/url][url=http://www.mediafire.com/file/3i3sntnlrvhdkjf/%25C3%2596sterreich_bis_Unterligen_Level_10_1.5.fmf]Hier klicken um File herunterzuladen (20.1)


Hier klicken um File herunterzuladen (20.3)

Hier klicken um File herunterzuladen (20.4)

Credits:
  • Mr. Davidoff
  • Dani190283
  • Sascha1896
  • Soccerholic
Changelog:

Version 1 (27. November 2019)
  • Release der 1. Version des Files.
Version 1.1 (1. Dezember 2019)
  • Release der Version 1.1 und Ausbesserung einiger Fehler.



Version 1.2 (1. Dezember 2019)
  • Release der Version 1.2 und Ausbesserung einiger Fehler.
Version 1.3 (21. Dezember 2019)
  • Release der Version 1.3 und Ausbesserung einiger Fehler.
Version 1.4, 2.0 & 2.0.1 (14. März 2020)
  • Release der Version 1.4, 2.0 & 2.0.1 und Ausbesserung einiger Fehler.
Version 1.5, 2.1 & 2.0.2 (18. März 2020)
  • Release der Version 1.5, 2.1 & 2.0.2 und Ausbesserung einiger Fehler.



Ich wünsche jedem, der sich entscheiden dieses File zu benutzen viel Spaß und Erfolg im FM. Natürlich würde ich mich über Testberichte einzelner Saves freuen.

[-]
Hinterlasse einen Kommentar
Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du eingeloggt sein.

05.01.2020, 01:59
danke und lob [Bild: https://www.fmaustria.at/images/smilies/smile.png] an die Ersteller und Helfer, hat alles perfekt funktioniert.

lg scheiks


Über Uns
Forum vom Austria Research Team.