Account erstellen


 
Letzte Aktualisierung: 10.05.2019, 18:25
Name: [FM19] Dave00's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
Kategorie: FM 19 - Editordaten
eingereicht von: Dave00
Downloads: 31
Ansichten: 2042
Version: 1.3
Deine Bewertung: N/A
Durchschnittliche Bewertung: 5
 
Beschreibung:
Vorwort:

Im Namen des Österreichischen-Research Team möchte ich Euch hiermit das diesjährige Österreich-File zum Download bereit stellen. Viel Spaß damit!  Smile

Information:

Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.

[Bild: 2dpch9m6.jpg]

Inhalt:
  • 161 Ligen
  • 10 Pokale
  • 1 Jugendliga
  • 83 Reserve-Ligen
  • 103 Regionale U-18 Ligen
Zusatzfiles:

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Zusatzfiles, enthalten sind:
  • Auszeichnung für alle Kampfmannschafts-Ligen Österreichs.
  • Erweiterung für die Medienquellen in Österreich
  • fiktive Schiedsrichter für Österreichs-Ligen
Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen

Download und Installation:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 7: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

Hier klicken um File herunterzuladen

Credits:
  • FMAustria
  • carsty
  • RedCardFM
  • death-shadow
  • claassen (nicht hier aktiv)
  • Dani190283 (nicht hier aktiv)
  • driftlegende
  • stefan1985 (nicht hier aktiv)
Changelog:

Version 0.1 (02. Dezember 2018)
  • Release der 1. Version des Files.
Version 0.5 (07. Dezember 2018)
  • Ausbesserung einiger gravierender Fehler und Release der 0.5 Version.
Version 1.0 (01. Januar 2019)
  • Release der 1.0 Version und Verbesserung des Files.
Version 1.1 (03. Januar 2019)
  • Fehler Begleichung der U-18 Ligen und Release der 1.1 Version.
Version 1.2 (27. Januar 2019)
  • Ausbesserung einiger Fehler und Release der 1.2 Version.
Version 1.3 (1. März 2019)
  • Update auf die 19.3 Version + Ausbesserung zweier kleiner Fehler und Release der 1.3 Version.


Ich wünsche allen die dieses File verwenden viel Spaß beim zocken und ich würde mich über berichte von Fehlern und über Bericht von Spielständen freuen  Smile

[+]
Lizenz

[-]
Hinterlasse einen Kommentar
Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du eingeloggt sein.

07.04.2020, 10:01
moin moin .. geile file .. danke dafür leider gibt es ein prob. .. wenn ich meine eigene manschaft eifüge ( selbst wenn ich nur von ner vorhandenen manschaft den namen änder)kommt immer beim regelüberprüfen,ass die auf und absteiger in der unterliga6 und sieben (45/46) nicht stimmen .. was kann ich da tun ? danke LG

07.12.2019, 20:39
Funkt leider nicht??

19.11.2019, 23:59
Frage.... kann man den auch für FM 20 verwenden oder funktioniert das nicht?

15.05.2019, 15:51
Besten Dank David. Super File. Wink


Über Uns
Forum vom Austria Research Team.