Account erstellen


Lezama

**


RE: The proof of Marco Silva 2
The proof of Marco Silva Stories

Nach Stationen bei Hull City, dem FC Watford und zuletzt Everton steht der mittlerweile 42-Jährige Portugiese wieder einmal mit leeren Händen da. Die Ansätze waren ständig gut am Ende aber nicht ausreichend. Die Toffies zogen nach einer ordentlichen Debutsaison im Dezember die Reisleine und setzten Silva vor die Tür. Sein Nachfolger Carlo Ancelotti führte das Team auf Anhieb ins Mittelfeld der Tabelle und ließ den Traum vom internationalen Geschäft wieder aufflammen. Der Portugiese hat sich vorerst entschieden das Ende der Saison abzuwarten um sich auf ein neues Projekt einzulassen. Ein Projekt das zumindest in England sein letztes sein könnte. Bei all seinem Talent stehen derzeit nämlich zwei Entlassungen in den vergangenen drei Jahren zu Buche und diese könnten dem Offensivdenker zum Verhängnis werden. Wohin die Reise gehe wird ist zumindest im Ansatz klar wie er erst kürzlich in der Presse verlautbarte:

Zitat:"Mein Ziel ist es ganz klar hier in England weiterzuarbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe noch einiges zu geben."



Offline
Registriert seit: 24.12.2019
Letzter Besuch: 30.04.2020, 08:36
Online Für: 9 Stunden, 44 Minuten, 39 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Erhaltene Danke (gesamt): 8 (0,02 17.78 pro Tag | 45 Prozent aller 17.78)
(Finde alle bedankte ThemenFinde alle bedankte Beiträge)
Gegebene Danke (gesamt): 2 (0,01 4.44 pro Tag | 45 Prozent aller 4.44)
(Finde alle gedankte ThemenFinde alle gedankte Beiträge)
Einreichungen herunterladen: 0 (Beiträge anzeigen | Download-Verlauf)




Über Uns
Forum vom Austria Research Team.