Account erstellen


tipico-Bundesliga


#1
Alle Diskussionen rund um die Bundesliga gehören hier rein.
Zitieren

#2
Shocked 
Alter was ging denn da bitte gestern bei Rapid - Hartberg ab.

Man kann sagen was man will, aber die Duelle gegen den Aufsteiger hatten es heuer alle in sich, leider aber oft negativ.
Zitieren

#3
Ja war wirklich ein sehr sonderbares Spiel.

Der WAC hat heute wieder sehr stark gegen die Bullen gespielt und dieses Mal verdient gewonnen. Vor allem Koita ist die letzten Wochen richtig stark! Der LASK führt auch gegen Sturm, schaut derzeit sehr gut aus für den WAC Platz 3 zu bekommen (was ja deren öffentliches und ambitioniertes Ziel ist). Top!

Wenn RB den Pokal gewinnt würde das ja sogar die Teilnahme an der EL-gruppenphase bedeuten..

Edit: So viel zur LASKer Führung   Blush
Zitieren

#4
War in der Merkur Arena.
Leider verlor Sturm.

4 Runden noch zu spielen. Schauen wir dann zum Schluss, wie es steht. Wink
Bin gespannt ob dem WAC der Höhenflug gut tut. Wink
Zitieren

#5
Badji, Badji, Badji Big Grin
Zitieren

#6
Yeah. Sturm Graz Sieg. Big Grin 
Nur mehr 1 Punkt hinter dem 3. Platz in der Meistergruppe.
Zitieren

#7
https://www.skrapid.at/de/startseite/new...uf-bickel/

Endlich ist er zurück! Big Grin
Zitieren

#8
Mit einem 2:1 Vorsprung geht Sturm in das Rückspiel des UEFA Europa League Playoff Finale.
Heimspiel am 2.6. in der Merkur Arena in Graz.

Auf geht’s Schwoaze.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.