Account erstellen


The proof of Marco Silva


#1
Video 
Bisher habe ich lediglich mit 2 Fehltritten von mir lesen lassen. Diese Schmach möchte ich mit „The proof of Marco Silva“ vergessen machen. Wie der Titel schon verrät schlüpfe ich in die Rolle des erst kürzlich bei Everton entlassenen Portugiesen. Ich persönlich halte viel von ihm, auch wenn er bisher nicht viel gutes anzubieten hatte. Ab jetzt soll aber alles besser werden und an interessanten Angeboten soll es auch nicht mangeln. Feststeht mittlerweile dass er auch weiterhin in England arbeiten wird. Ich hoffe ihr seid dabei und begleitet Marco Silva ein Stück..
[-] Folgende 1 Mitglied dankten Lezama für diesen Beitrag:
  • death-shadow
Zitieren

#2
[Bild: isue2jds.png]
[Bild: amg7aufa.jpg]

Nach Stationen bei Hull City, dem FC Watford und zuletzt Everton steht der mittlerweile 42-Jährige Portugiese wieder einmal mit leeren Händen da. Die Ansätze waren ständig gut am Ende aber nicht ausreichend. Die Toffies zogen nach einer ordentlichen Debutsaison im Dezember die Reisleine und setzten Silva vor die Tür. Sein Nachfolger Carlo Ancelotti führte das Team auf Anhieb ins Mittelfeld der Tabelle und ließ den Traum vom internationalen Geschäft wieder aufflammen. Der Portugiese hat sich vorerst entschieden das Ende der Saison abzuwarten um sich auf ein neues Projekt einzulassen. Ein Projekt das zumindest in England sein letztes sein könnte. Bei all seinem Talent stehen derzeit nämlich zwei Entlassungen in den vergangenen drei Jahren zu Buche und diese könnten dem Offensivdenker zum Verhängnis werden. Wohin die Reise gehe wird ist zumindest im Ansatz klar wie er erst kürzlich in der Presse verlautbarte:

Zitat:"Mein Ziel ist es ganz klar hier in England weiterzuarbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe noch einiges zu geben."

[Bild: nvgfkauu.png]
Zitieren

#3
[Bild: ft3xwbyt.png]
[Bild: t6sobvu3.png]

Welche Rolle können die Fans dabei spielen, diesen Club voranzutreiben?
Die Fans werden eine große Rolle spielen. Sie werden zahlreich ins Stadion kommen, uns bei Wind und Wetter hinterher reisen und genau diese Unterstützung brauchen wir.

Wie weit können sie diesen Club entwickeln?
Wir müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Es gibt viel zu tun und wir müssen uns einen guten Start verschaffen.

Welchen Einsatz erwarten sie von ihren Spielern auf dem Trainingsplatz?
Ich will, dass jeder bereit ist, hart zu arbeiten. Jeder muss verinnerlichen, dass er jeden Tag besser werden muss.

Was hat sie an Leicester gereizt?
Ich glaube, dass in diesem Verein enormes Potential steckt, und freue mich darauf, dabei zu helfen, dieses Potential abzurufen.

Hatten sie irgendwelche Bedenken, den Job anzunehmen?
Nicht wirklich, obwohl ich nicht so naiv bin, zu denken, dass es, wie in jedem Job, neben den guten keine harten Zeiten geben wird.

Hat diese Mannschaft die nötige Qualität, um ihre Ziele zu erreichen?
Einer der Gründe, warum ich so interessiert daran, war hierher zu kommen, ist die Qualität der Mannschaft. Ich weiß sehr genau, was sie drauf hat und was wir als Team erreichen können.

Sehen sie Filip Benkovic von nun an als Mittelpunkt dieses Teams?
Ich konzentriere mich nicht gerne auf einen einzelnen Spieler. Um erfolgreich zu sein, muss jeder hier seinen Beitrag leisten.

Wird Kasper Schmeichel Kapitän bleiben?
Ja, er ist unser Kapitän wenn man mich fragt.

Ein Abgang von Wilfried Ndidi wird immer wahrscheinlicher. Was können sie unternehmen um ihn von einem Verbleib zu überzeugen?
Ich werde die Interessen von Wilfried auf jeden Fall berücksichtigen. Wer nicht hier bleiben will, wird dem Team nicht helfen können.

[Bild: auliyx5h.png]
Das neue Trainerteam um Marco Silva ist mittlerweile auch komplett. Drei neue Fitnesstrainer und mit Dirk Kuyt ein absoluter Vorzeigeprofi als zusätzlichen Assistenztrainer. Das Fundament wird Schritt für Schritt erstellt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.