Account erstellen


Liste an Youtubern


#1
Liste an deutschsprachigen Youtubern des Football Manager 2019
Ihr dürft uns gerne kurz mitteilen, wenn ihr neue Leute gefunden habt, die hier nicht aufgelistet sind. Wir fügen sie dann zeitig hinzu.
Zitieren

#2
Hallo Leute und Freunde des gepflegten FM :-)

ich bin Soccerholic bzw JayAr, Wiener und FM-Zocker

Versuch mich jetzt auch an let´s plays, vielleicht habts mal Bock und Lust und schaut rein

derweil bin ich in Schweden bei Trelleborgs FF, arbeite aber nebenbei am Österreichfile,.... Stadion und Hintergründe hab ich jetzt alle bis zu den Landesligen
versuch mich jetzt an den Trikots, dann hätt ich noch bei den Medien etwas, a paar Spielerbilder, etc, genug hacke noch

Demnächst möchte ich dann meine Karriere 2.0 in Österreich starten, bin aber noch unentschlossen, wo und wie

würd mich freuien, wenn ihr mal vorbeischaut, steh halt was den YT-Kanal betrifft noch ganz am Anfang und lerne auch immer dazu
https://www.youtube.com/channel/UCf1SouMsIaJ0NxMnqazl7NA

lG Soccerholic
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.