Account erstellen


Infos & Regeln im Unterforum "Challenges"

#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2019, 13:13 von Matiasu.)

Ihr habt immer schon mal Lust auf eine Challenge gehabt, die anders ist als ein normales Save? Dann seit ihr hier richtig, vielleicht findet ihr ja was für euch.

Was sind Challenges?
Challenges sind Herausforderungen. Frühere FM-Versionen boten den Reiz, einen Spielstand zu starten und diesen dann mit anderen Usern zu teilen. Dabei gab es aber einen Haken, der die Sache so reizvoll machte. Der geteilte Spielstand musste dann unter ganz bestimmten Voraussetzungen abgeschlossen werden. Am Ende gab es dann Punkte für den Sieger.
Seit einiger Zeit bietet der FM selbst eigene Challenges, über die ihr hier berichten könnt. Auch gibt es allgemeine Herausforderungen, an die ihr euch wagen könnt.
Es geht also weniger um eine in sich geschlossene Geschichte als vielmehr um eure Versuche, eine Aufgabe zu meistern.

Mögliche Beispiele
- Das reine Spielen als Trainer (der Sportdirektor übernimmt alle Vertragsverlängerungen und Transferverhandlungen)
- Nur noch auf eigene Jugendspieler bauen (also keine externen Transfers)
- Pentagon Challenge (als arbeitsloser Trainer starten und in einem Spielstand alle höchsten internationalen Klubwettbewerbe gewinnen)

Gelten hier besondere Regeln?
Neben den bereits erwähnten Regeln für das Story-Unterforum müsst ihr nichts weiter beachten.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.