Account erstellen


In-Game Editor & Pre-Game Editor - Die Unterschiede


#1
In-Game Editor:

Dieser Editor wird auch liebevoll Cheat-Editor genannt, da es sich hierbei um einen Editor handelt, mit welchem du in deinem Save die Geschehnisse etwas ändern kannst. Dieser Editor ist im Gegensatz zum Pre-Game Editor kostenpflichtig und kann über Steam erworben werden (In-Game Editor kaufen). Mit diesem Add-on kannst du Transfers zu jedem beliebigen Verein arrangieren ohne das der Spieler oder das Team daran Interesse hat. Neben Transfers kannst du Spieler auch Verleihen, sie umbenennen, Werte ändern, Nationalitäten anfügen, Verträge auflösen und noch vielen mehr, Alles in allem kann man sich anhand dieses Editors schnell zu Erfolg "cheaten" oder aber auch reale Transfers, die noch nicht im FM vorhanden sind, kreieren. 

Pre-Game Editor:

Im Gegensatz zum In-Game Editor ist der Pre-Game Editor kostenlos downloadbar und dient als Erweiterungsmöglichkeit für deine Saves. Vorweg, alle Änderungen die du in diesem Editor machst, müssen vor dem Start des Saves gemacht werden, währenddessen bringt dir dieser Editor gar nichts. Der Sinn dieses Editor ist weitere Ligen, Spieler, Teams usw. zu erstellen um diese mit im Spiel zu haben. Genauere einblicke kommen nach und nach im "Bedienungsanleitung Thread" hier im Forum (Bedienungsanleitung-Thread). Dieser Editor hat keine Grenzen, man kann damit alles an der Datenbank des Football Managers ändern.

Hoffentlich konnte ich euch mit diesem kurzen "Guide" weiterhelfen. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.