Account erstellen


FM 2019 - Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene [Dani190283 aus dem MTF]


#1
Link zum Originalen Post aus dem MTF: Original Link


Vorwort

Wir möchten euch hiermit das diesjährige Deutschland-File zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit.

Information

Bei Spielstart muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden. Wer also wirklich nur die Regionalliga braucht, sollte daher z.B. auf ein File von Dan Druff zurückgreifen. Die volle Detailstufe für die 3. Liga bzw. Regionalligen auszuwählen ist hingegen nur eine Empfehlung.

Aktuelle Hinweise

Das Deutschland-File ist aus irgendeinen unbekannten Grund mit manchen Files von Claassen oder anderen Erstellern nicht kompatibel. Dagegen kann man leider nichts tun. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind oder Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen.
Die Bundesliga und 2. Bundesliga spielt in diesem File nicht nach dem originalen Spielplan für die Saison 2018/19, weil es damit öfters wohl Probleme gegeben hat.
Viele Nutzer berichten das die Funktion "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" wohl nicht korrekt funktioniert und daher Kader in den Oberligen nicht aufgefüllt werden. Dagegen können wir als File-Ersteller nichts tun.

Inhalt
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
5 Regionalligen
14 Oberligen
35 Landesligen
21 Verbandspokale
3 A-Junioren-Bundesligen
9 A-Junioren-Regionalligen

Installation und Download vom Deutschland-File

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen oder einfach über den Steam Workshop abonnieren.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data".
Ihr müsst in jedem Fall einen neuen Spielstand starten, um diese Datenbankerweiterung zu aktivieren.

Das alte File bitte vorher unbedingt löschen. Wer das File über den Workshop abonniert hat, braucht das aber nicht tun. Es aktualisiert sich automatisch. Für die Änderungen ist bei beiden Varianten trotzdem ein neuer Spielstand notwendig.

https://filehorst.de/d/cJhGzAdC (manuelle Installation | Version 1.4)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1564750393 (Steam Workshop | Version 1.4)

Ich habe die Erweiterung bei Steam abonniert, aber irgendwie funktioniert diese nicht?!

Manchmal wird die Datei nach dem Abonnieren in den falschen Ordner abgelegt. Leider muss diese dann manuell kopiert werden.

Ihr findet die Datei unter "C:\Steam\steamapps\workshop\content\872790\1564750393". Die dortige Datei "Fussball-Ligasystem Deutschland.fmf" muss dann nach "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data" kopiert werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



Über Uns
Forum vom Austria Research Team.